Manchmal entdeckt man Kleidungsstücke, bei denen man das Gefühl hat, sie sind wie für einen gemacht, explizit auf die eigenen Bedürfnisse, Wünsche, Vorstellungen und – ganz wichtig – auf die eigene Silhouette abgestimmt. Mit einem Wort: ein Traum.
Ungefähr dieses Gefühl hatte ich, als ich beim berühmten Popp & Kretschmer, erste Adresse in Wien für Traumroben in allen Farben und Varianten, diese knallrote Zuhair Murad Robe probierte. Das Kleid war über und über mit Lippen aus Pailletten bestickt, zwischendurch befanden sich zudem auch gestickte Lippen.
Dieses Kleid war einfach wie für mich gemacht! Die Farbe, die roten Lippen, der Schnitt… einfach perfekt!
Nicht nur das Ambiente bei Popp & Kretschmer mit Blick auf die Wiener Staatsoper ist sensationell, auch die Beratung und zu guter Letzt selbstverständlich auch das Angebot. Als Sahnehäubchen wird auch schon bald ein Online Shop für unbegrenzte Shoppingerlebnisse bei Popp & Kretschmer sorgen. Stay tuned!

Holt euch auf der P&K Facebook Page News zu aktuellen Veranstaltungen, Gewinnspielen sowie neu eingetroffenen Highlights, Outfitinspirationen und vieles mehr!

Das Traumkleid zur Traumkulisse

Die Rede ist hier selbstverständlich vom elitären Hotel Imperial, a Luxury Collection Hotel, welches mich durch sein herrschaftliches Flair und seine atemberaubenden Atmosphäre immer wieder fesselt. Einer der wenigen Orte, an dem das Traumkleid von Zuhair Murad erst zur Gänze zur Wirkung kommt.

Nun überzeugt euch aber selbst von dieser geballten Ladung Eleganz.

Write A Comment